Welche Feier passt zu dir? Von B wie Brautparty bis W wie Wedding Shower

geschrieben von Carolin
Zeig uns die schönsten Bilder deiner Zeit als Braut mit dem Hashtag #feierdiebraut

Ob Verlobungsfeier, klassischer JGA, Brautparty oder Polterhochzeit - es gibt wundervolle Gelegenheiten, schon vor dem Tag X seine Zeit als Verlobte zu feiern. Von der großen offiziellen Feier zur Bekanntgabe der Verlobung bis hin zu kleinen einmaligen Momenten, wie einem gemütlichen Braut-Tee bei ersten DIY-Versuchen oder dem Get the Dress - all die schönen Meilensteine machen die Zeit vor dem „Ja-Wort“ doch schließlich zu einer ganz besonderen. Welche Form der Feier spricht dich an?

Der große JGA-oder-Brautparty-Test: Welcher Bride-to-Be-Typ bist du?

geschrieben von Carolin
Als Bald Braut solltet ihr euch gebührend feiern lassen - ob mit einer Bridal Shower, Brautparty oder JGA

Der Ring ist am Finger, der Tag X steht fest und ihr könnt es kaum noch erwarten eurer besseren Hälfte das Ja-Wort zu geben. Bis dahin ist aber noch ganz viel Zeit - um zu Planen, den Ring Anzuschmachten und euch als BaldBraut zu Feiern! SWas dabei am besten zu euch passt und wie ihr die Braut (in euch) am besten feiert verrät euch unser Schnelltest!