Candy Bar
Candy Bar

Vintage Pastell - der verspielte Trend mit farbenfrohen Deko-Elementen für natürlich fröhliche Hochzeiten und Brautparties zum Glücklichsein und immer wieder neu Verlieben!

Mit ganz viel Farbe in zarten Tönen wecken die bunten Highlights des aufgefrischten Vintage-Stils absolute Frühlingsgefühle. Papierfächer, Tisch-Deko und Co. dürfen dabei einmal quer durch die frisch-fröhliche, pastellige Farbpalette - Mint, Pfirsich, Gelb, einem hellen Türkisblau und natürlich Rosa - kombiniert werden. Moderne Elemente, wie coole Schriftzüge für den "Best Day ever" auf Toppern, Girlanden & Co. bringen gute Laune in den Look. Und er eignet sich wie kein zweiter für eine zuckersüße, kunterbunte Candy Bar!

Ein wenig Malibu und luftig leicht wird's obendrein mit einem Hauch Spitzen(deckchen), vielen bunten Bändern und ausgewählten Vintage-Elementen, die mit ihrem Rustic-Charme für einen natürlichen Look und den richtigen Kontrast zu den bunten Eyecatchern sorgen. Irgendwie ein bisschen Boho, aber eben nicht nur - vielmehr Happy Pastell!

Seite 1 von 5
Seite 1 von 5