geschrieben von Caro
Montag, 23. Mai 2016

Unser Tipp für euren Beauty-Abend mit den Mädels und eine unvergessliche Girls Night Out 

Ihr habt es noch nicht gefunden - das perfekte Geschenk für die Bride to Be oder aber für die beste Trauzeugin? Dann kommt euch die Idee der Pink Box ja vielleicht genau richtig. Die pinke Schachtel kommt jeden Monat in einem anderen hübschen Design und überrascht euch mit tollen Beauty Trends im Abonnement. Mit monatlich fünf Kosmetikprodukten, Trends und Tipps rund um die Schönheit und einem gratis Mode- oder Lifestylemagazin bietet die Überraschungsbox alles, was Frau sich wünscht.

Für alle die sich erst mal überzeugen wollen, gibt es die Box auch als einmalige Lieferung. Wer dann noch eine schöne Karte dazupackt hat dank der super süßen Verpackung der Box ein tolles Geschenkset zur Hand, um damit die BFF zu fragen, ob sie die Trauzeugin werden möchte, ihr nach getaner Vorbereitungs- und 24-Stunden-Hochzeitspanik-Notservice-Arbeit zu danken oder die Bride to Be zu ihrer Girls Night Out zu überraschen. 

Und weil wir die pinke Überraschung wie gemacht für unsere Brides to Be auf ihrem Weg zum Altar finden, haben wir eines der begehrten Exemplare noch schnell für euch gesichert! 

Gewinnt 1 x 1 Pink Box Mai in der limitierten "Shopping Queen"-Edition und überrascht euch oder euren Lieblingsmensch!

Alles was ihr dafür tun müsst: 

Hinterlasst uns bis zum 27.05.2016 direkt unter dem Beitrag oder unter dem Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel einfach einen kurzen Kommentar und verratet uns, was eine Braut an ihrem großen Tag für euch besonders schön macht. Für ein zusätzliches Däumchen unter dem Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel wandert ihr einmal zusätzlich in den Lostopf! 

Der glückliche Gewinner wird am Montag, den 30. Mai 2016 hier am Blog und auf unserer Facebook-Fanpage bekanntgegeben. Viel Freude beim Mitmachen und viel Glück!

Beachtet bitte die Gewinnspielregeln*

 

                               + + + Der Gewinner steht fest! + + +

 

Gewonnen hat Nadja Adomeit, Kommentar Nr. 5! Herzlichen Glückwunsch <3 Bitte melde dich bei uns per Mail mit deinen Versanddaten, damit wir dir deine Pink Box zukommen lassen können...

* Gewinnspielregeln *

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist kostenlos. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Teilnehmer gestattet uns, seinen Namen öffentlich zu nennen, wenn er gewonnen hat. Durch diese Veröffentlichung des Namens brauchen wir den Gewinner nicht mehr persönlich zu benachrichtigen. Der genannte Gewinner muss uns innerhalb von 14 Tagen über unsere Mail-Adresse media@mybridalshower.de kontaktieren und uns seine Lieferanschrift für die Zusendung des Gewinns mitteilen. Nach 14 Tagen verfällt der Gewinnanspruch, wenn sich der Gewinner nicht gemeldet hat. Die Teilnahme ist nur bei Personen gültig, die die Gewinnspielbedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen) vollständig erfüllt haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Pink Box trifft Shopping Queen und My Bridal Shower - mit etwas Glück eines von 50 Freundinnen-Shootings gewinnen und mit Photobooth-Spaß zur Beauty Queen gekührt werden! 

 „Ladies, Ihr seht so gut aus!“ das hören sowohl die Pink Ladies regelmäßig, als auch die Damen, die sich um den Titel „Shopping Queen“ regelmäßig bewerben. In der Styling-Doku werden bei Vox von Montag bis Freitag um 15 Uhr die schönsten Outfits gekrönt. Gemeinsam haben Pink Box und Shopping Queen den Mai zum Beauty-Monat erklärt und laden Fans und Zuschauerinnen dazu ein.

Mit Gewinnspielen und Aktionen in den Social Media Kanälen ist bereits den ganzen Mai über richtig was los für die Fans beider Formate. Unter anderem kann bei der Beauty-Queen-Aktion ein Freundinnen-Erlebnis gewonnen werden, das königlich schön macht!                             

 Noch bis zum Donnerstag, den 25. Mai 2016 könnt ihr über PinkBox.de am Beauty Queen-Gewinnspiel teilnehmen    und eines von 50 Stylings + Freundinnenshootings für eine unvergessliche Girls Night gewinnen! Als eine der    Überraschungen - jetzt seis verraten ;) - wartet beim Shooting unter anderem ein tolles Photobooth-Set von My  Bridal Shower, mit dem ihr auch nach dem Termin für super beeindruckende Schnappschüsse sorgen und beim  anschließenden Fotowettbewerb auf PinkBox.de gleich nochmal abräumen und gewinnen könnt.

 

 

Und weil unsere Brides to Be sowieso die schönsten Beauty Queens unter der Hochzeitssonne sind, wäre ein solches  Shooting doch das perfekte Erlebnis für einen JGA mit den Mädels! Als macht mit und holt euch wundervolle  Bilderinnerungen an euren Mädelstag vor dem Großen "Ich will!"

 

                         Alle Infos und den Link zur Teilnahme findet ihr hier

Share this: 

Kommentare

Für mich ist das schönste an einer Braut ihre glückliche Ausstrahlung egal welche Frisur, welches Kleid oder welche Schuhe (aber schön anzusehen sind diese Dinge trotzdem;))

Eine tolle Ausstrahlung, Freudentränen in den Augen und vor allem Natürlichkeit!!!

Ich finde das Kleid macht einfach alles aus an dem Tag, wenn es perfekt zur Braut passt macht es sie noch besonderer.

Der Glanz in den Augen, wenn eine Braut ihren Bräutigam ansieht.

Ihr Kleid und alle Aufmerksamkeit der Braut macht den Tag perfekt. Aber vorallem dann den angesteckten Ring, lässt sie noch schöner im Gesicht strahlen.

Das Lächeln einer Braut!

Das richtige Fahrzeug, zum Beispiel einen Oldtimer. Würde meine Guido verliebte Freundin gerne mit der Box überraschen :)

Eine mega tolle Frisur!

Ihr Lachen ist wirklich nett :)
Jede Braut sollte von euch nehmen Grund.

Neuen Kommentar schreiben

g
P
s
2
h
F