geschrieben von Caro
Donnerstag, 13. April 2017

Sucht ihr noch nach der richtigen Idee für einen lustigen Motto-JGA und seid aber keine Freunde bedruckter Shirts mit Mallorca-Parolen? Für den rosa-plüschigen Mädchenlook könnt ihr euch aber durchaus begeistern oder findet ihn zumindest für einen nicht-alltäglichen Anlass wie den Junggesellinnenabschied angebracht - oder aber ihr seid schlicht der Meinung, die Bride to Be darf sich ruhig mal ein bisschen zum Nappel machen ;) Natürlich nur mit eurer Unterstützung! Dann seid ihr als "Bunnys in Town" auf jeden Fall stilecht und in einem echten Klassiker unter den Hen Party Outfits unterwegs. Soviel ist sicher: als Häschen macht das Kneippenhoppeln noch mehr Spaß und auch der ein oder andere Gratis-Drink ist euch mit dem Look sicher. 

Selbst die klassischen JGA-Spiele sind wie gemacht für das Bunny-Motto: im Bauchladen liegt der Schwerpunkt ganz klar auf Klopfern ;) Und nach ein paar der kleinen Schnäpse könnt ihr den Pegel der Bride to Be beim Hüpfspiel "Himmel und Hölle" testen. Statt Küsschen könnt ihr die Zukünftige Selfie-Fotobombs sammeln lassen, auf denen ihre Öhrchen oder ihr Puschelschwänzchen zu sehen ist. Oder ihr spielt Angst"hase" mit Bobby-Cars ;) Eurer JGA-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Friends Shoot - besondere Erinnerungen an den JGA im Bunny-Style

Unsere Häschen hier hatten großen Spaß bei ihrem Shoot mit der lieben Nadine von Nadine Bartholdt - Fotografie. Sie machen euch schon einmal vor, wie man sich mit Federboa und Öhrchen in Pose schmeißen kann. Wie wär`s denn mit einem ähnlichen Friends Shoot als Erinnerung an euren Junggesellinnenabschied mit den Mädels? Aus den Fotos könnt ihr außerdem ein super lustiges Geschenk für den Zukünftigen basteln - der sicher ganz neugierig ist, was ihr zur Hen Night mit seiner Liebsten getrieben habt ;) Mit den schönsten Bildern, einem Fotokalender zum Selberbasteln und einigen Handgriffen oder natürlich einer der zahlreichen Onlinevarianten, habt ihr ihm im Nu seinen ganz eigenen JGA-Bunny-Kalender gebastelt. Natürlich nicht so Erotik-lastig wie das Original, aber dafür umso unterhaltsamer! Und gleichzeitig eine tolle Erinnerung für die frischgebackene Mrs an ihre "letzte Nacht in Freiheit".

Hoppelhäschen und alle, die Lust auf einen plüschigen Motto-Auftritt bekommen haben, der die Playboybunnies alt aussehen lässt, haben jetzt über Ostern die Chance, sich ihre Öhrchen mit 20% Rabatt zu sichern! Nur solange unser Vorrat reicht und nur vom 14. bis einschließlich 16. April 2017.

Hen Party Accessoires für einen gelungenen Motto-JGA mit den "Best Bunnys"

Die Bunny-Sets und andere passende Accessoires für partywütige Kneipenhoppler haben wir euch hier schon mal zusammengestellt - damit das Outfit auch stilecht wird: 

Ganz klar, die Basis für euren Auftritt als plüschige Häschen bilden unsere rosa-weißen Bunny-Sets mit Puschelschwänzchen, schicker Schleife und den unerlässlichen Löffeln ;) Wer es gerne ein wenig "seriöser" bzw. eleganter mag, setzt auf monochrome Satin-Optik. Komplett wird das Outfit aber erst mit farblich abgestimmter Federboa für den richtigen Plüscheffekt und mit Trillerpfeife, um dem Brauthäschen - oder den süßen "Tierpflegern" ;) - nachpfeifen zu können.

Damit jeder das Bunny of the Year erkennt, gibt`s für die Bride to be den passenden XXL-Button und ein Shot-Glas samt verführerischer Perlenkette in sanftem Rosa. Bei den übrigen Mädels wird's in Pink-Schwarz zur Hen Party feucht-fröhlich mit ihren JGA-Ketten und Martinigläsern aus praktischem Kunststoff für die Drink unterwegs. 

 

1. Bunny-Set - weiß/rosa - 3-teilig 

2. Deluxe-Button "Bride To Be" - 11 cm

3. Federboa - rosa - 1,8 m

4. JGA-Spiel "Kissing Lips"

5. "Hen Party"-Trillerpfeife

6. Martini-Gläser aus Plastik - neonpink - 10 Stück

7. JGA-Ketten mit Shot-Gläsern "Hen Party" - 3 Stück

8. Bunny-Set - schwarz/weiß - 4-teilig

9. JGA-Kette mit Shot-Glas "Bride"

 

 

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

d
F
h
S
z
i