Montag, 8. Januar 2018
Auf geht´s zur Brautparty mit den besten Freundinnen und chicen Accessoires

Mädels aufgepasst!! Ihr heiratet in 2018 oder seid zumindest schon mal in der glücklichen Lage einen Antrag bekommen zu haben? Oder nicht ihr seid die Auserwählte, kennt die zukünftige Braut aber sehr gut und wollt mit ihr einen besonderern JGA (Junggesellinnenabschied) feiern? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 01.02.2018 für die Brautparty 2018. Mit etwas Kreativität und einer schönen Begründung warum ihr die Braut mit uns Feiern wollt, könnt ihr eine exklusive Brautparty für die Braut & bis zu vier Mädels in Berlin/Brandenburg gewinnen. Für euch alle gibt´s ein professionelles Shooting inkl. Hair & Make-up und einiges mehr.

Freitag, 5. Januar 2018
Viel Blumen, viel Holz, goldenes Besteck und goldene Teller, typisch für eine Hochzeit im Vintage und Boho Stil

Die Begriffe Vintage und Boho (abgeleitet von Bohemian) sind in aller Munde und werden als Hochzeitsmotto immer beliebter. Vielleicht bist du schon infinziert von dem Trend oder suchst noch nach einem geeigneten Motto für deine Hochzeit? Dann haben genau die richtigen Inspirationen für dich! Wir zeigen dir die Trends, an denen man in 2018 auf Vintage- und Boho-Hochzeiten nicht vorbei kommt - entdeckt haben wir sie auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Berlin. 

Mittwoch, 27. Dezember 2017
Mit einem Holzschild wird euer Motiv für die Danksagungen nach der Hochzeit zum Hingucker.

Wenn Ihr eine einzigartige Hochzeit plant und natürliche, romantische Dekoration mit Holz und DIY-Elementen liebt, dann schaut Euch einmal die Somerhochzeit von Constanze und Oliver an! Ihre Vintage-Ideen machen richtig Lust auf die Gestaltung der eigenen großen Feier.

Montag, 4. Dezember 2017
Wie der Brautstrauß so auch die Hochzeitsdeko: in zartem Rosa und Pastell

Echte Traumhochzeiten sind immer tolles Inspirationsmaterial für die Gestaltung der eigenen Heirat. Die Hochzeitsdeko von Carolin Fuchs und André Schmitz - Mr & Mrs Schmitz - ist voller Ideenschätze für Bräute, die rosa und selbstgemachte Romantik lieben.

Montag, 6. November 2017
Perfekt für luftige Sommerhochzeiten im Boho- oder Vintagestil ist die Kombination aus Weiß und Lavendel

Romantische Boho-Vintage-Hochzeit am See – Ihr träumt von einer romantischen, natürlichen Hochzeit im Freien? Das Schöne daran: Der nächste Sommer kommt ganz bestimmt! Jetzt ist die perfekte Zeit, Euch inspirieren zu lassen für Eure ganz individuelle Hochzeits-Gartenparty und Ideen für ein einzigartiges Ambiente zu sammeln.

Mittwoch, 13. September 2017
Mit diesen fünf unscheinbaren Dekoartikeln lassen sich unendlich viele DIY-Ideen umsetzen

Bastel-Bräute aufgepasst: Einige "unscheinbare" Deko-Artikel sind echte DIY-Alleskönner! Wir haben euch die fünf wandlungsfähigsten enttarnt und einige Inspirationen vorbereitet, was ihr alles damit machen könnt.

Freitag, 6. Oktober 2017
Der perfekte Lesestoff für die Hochzeitsplanung

Unser Lesetipp für kuschlige Herbsttage 2017! Werft mit uns einen Blick in das neue The little Wedding Corner Magazin und gewinnt mit etwas Losglück eines von drei Exemplaren.

Freitag, 21. Juli 2017
Zeig uns die schönsten Bilder deiner Zeit als Braut mit dem Hashtag #feierdiebraut

Ob Verlobungsfeier, klassischer JGA, Brautparty oder Polterhochzeit - es gibt wundervolle Gelegenheiten schon vor dem Tag X seine Zeit als Verlobte zu feiern. Von der großen offiziellen Feier zur Bekanntgabe der Verlobung bis hin zu kleinen einmaligen Momenten, wie einem gemütlichen Braut-Tee bei ersten DIY-Versuchen oder dem Get the Dress - all die schönen Meilensteine machen die Zeit vor dem „Ja-Wort“ doch schließlich zu einer ganz besonderen. Welche der Feiern - und wer sagt, dass es nur eine sein darf? - dabei am besten zu euch passen, erfahrt ihr hier in unserer Übersicht.