Mittwoch, 8. Juli 2020
Eine Bridal Shower ist perfekt um die Zeit vor der Hochzeit mit den Mädels zu genießen!

Herbst und Winter - also die Monate der Nebensaison - sind perfekt geeignet, um die Zeit des Wartens für deine Bald-Braut mit einer Brautparty zu verkürzen! Wir verraten dir 5 gute Gründe, in Form besonderer Ideen, die deine Off-Season-Brautparty zu einer richtig genialen Sache machen...

Mittwoch, 24. Juni 2020
Als Bald Braut solltet ihr euch gebührend feiern lassen - ob mit einer Bridal Shower, Brautparty oder JGA

Der Ring ist am Finger, der Tag X steht fest und ihr könnt es kaum noch erwarten eurer besseren Hälfte das Ja-Wort zu geben. Bis dahin ist aber noch ganz viel Zeit - um zu Planen, den Ring Anzuschmachten und euch als BaldBraut zu Feiern! SWas dabei am besten zu euch passt und wie ihr die Braut (in euch) am besten feiert verrät euch unser Schnelltest!

Mittwoch, 24. Juni 2020
Zeig uns die schönsten Bilder deiner Zeit als Braut mit dem Hashtag #feierdiebraut

Ob Verlobungsfeier, klassischer JGA, Brautparty oder Polterhochzeit - es gibt wundervolle Gelegenheiten, schon vor dem Tag X seine Zeit als Verlobte zu feiern. Von der großen offiziellen Feier zur Bekanntgabe der Verlobung bis hin zu kleinen einmaligen Momenten, wie einem gemütlichen Braut-Tee bei ersten DIY-Versuchen oder dem Get the Dress - all die schönen Meilensteine machen die Zeit vor dem „Ja-Wort“ doch schließlich zu einer ganz besonderen. Welche Form der Feier spricht dich an?

Montag, 8. Juni 2020
Ob Picknick oder Poolparty - mit diesen Ideen wird eure Brautparty zum Highlight eures Hochzeitssommers

Eine elegante Brautparty im Freien zu feiern ist besonders für Sommer- oder Herbstbräute bei warmen Temperaturen ideal. Wir haben für dich 5 Motto-Ideen für deine Brautparty zusammengestellt, die du wunderbar als Party draußen feiern kannst.

Mittwoch, 3. Juni 2020
Girlanden und kleine Deko-Details sind auch bei der standesamtlichen Hochzeit schön

Das Brautpaar verlässt frisch verheiratet das Standesamt: Auf jeden Fall ein Grund zu feiern! Selbst wenn keine große Feier geplant ist - oder gerade dann - lohnen sich kleine Highlights, um den Tag noch besonderer zu machen. Wir zeigen dir schöne Möglichkeiten, das Brautpaar nach der Hochzeit zu empfangen, Ideen zur Verpflegung und wundervolle Wege, den Tag in der Erinnerung festzuhalten.

Mittwoch, 3. Juni 2020
Mit unseren Ratschlägen bist du top vorbereitet für die standesamtliche Hochzeit

Manchmal gibt es gute Gründe einfach nicht länger zu warten! Eine schnelle standesamtliche Trauung im kleinen familiären Rahmen wird immer beliebter. Wir zeigen dir die Must Haves für das Ja-Wort im Standesamt! Im Teil 1 erklären wir dir, welche "Wedding Essentials" eine du für die Feier brauchst und wie die Zeremonie für alle Beteiligten wunderschön wird.

Dienstag, 26. Mai 2020
Hochzeitstag zu Zweit - romantisch zu Hause mit schöner Tischdeko

Essengehen ist eine beliebte Tradition am Hochzeitstag! Doch wie wäre es, die jährliche Erinnerung mal in trauter Zweisamkeit zu Hause zu feiern? Wir zeigen dir, wie die Feier zu Hause sogar noch romantischer wird als das Ausgehen zum Hochzeitstag.

Mittwoch, 13. Mai 2020
Überraschungs-Brautjubel und weitere schöne Ideen, dem Brautpaar nach dem Standesamt eine Freude zu machen

Deine Freunde legen ihre Hochzeitsfeier mit dem Standesamtbesuch zusammen? Oder heiraten sie nur standesamtlich und erwarten gar nichts Großes, aber du willst sie mit etwas Nettem überraschen? Wir zeigen dir die schönsten Ideen, mit denen du dem Brautpaar am Tag ihrer Vermählung eine Freude machen kannst.