Mittwoch, 14. Februar 2018
Eine süße Überraschung und tolle Deko für den Sweet Table, nicht nur am Valentinstag: DIY-Teeherzen

Ob als als zuckersüße Last-Minute-DIY-Idee für wärmende Kuschelstunden am Valentinstag oder als romantisches Gastgeschenk mit viel Liebe zum Detail - die schönen Bilder aus der Biskuitwerkstatt zeigen bereits eindrucksvoll, was für eine liebliche Idee die DIY-Teeherzen sind und wie großartig sie sich in der geeigneten Deko-Umgebung machen!

Mit kleinen Motiv-Zuckerstückchen, in feinem Porzellan und zusammen mit süßen Leckereien, ist euch damit die perfekte Tea Time zu jedem Anlass garantiert. 

Mittwoch, 7. Februar 2018
Romantische und liebevolle Dekoration für den Valentinstag darf nicht fehlen!

14. Februar - DER TAG DER VERLIEBTEN! Feiert ihr ihn zum ersten Mal gemeinsam oder habt ihr schon viele gemeinsame Tage der Liebe verbracht? Egal! Der Valentinstag ist DIE Gelegenheit, eure Liebsten und die Liebe zu feiern. Heute stellen wir euch Ideen vor, wie ihr auf 5 unterschiedliche Arten den Tag der Liebe feiern könnt. Denn ja, man soll die Liebe das ganze Jahr über zeigen, aber glaubt uns, es schadet auch nichts, an einem Tag im Jahr mal ein bisschen dicker aufzutragen ;-) FÜR DIE LIEBE!

Dienstag, 30. Januar 2018
Mit dem Kraftpapierset für den Kindertisch sind die kleinen Gäste auf der Landhochzeit beschäftigt

Eine Hochzeit soll für alle schön sein. Das gilt sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste. Unter diesen befinden sich oft solche, die ein Hochzeitsfest auf eine ganz eigene Art erleben: Kinder.
Zu einer Hochzeitsgesellschaft gehören große und kleine Gäste. Damit sich die kleinen nicht langweilen, können die großen bestimmte Vorkehrungen treffen – zum Beispiel einen Kid’s Table, einen Tisch, der nur für die Kinder ist. Aber wie kann so etwas aussehen?

Montag, 22. Januar 2018
Kinder sind eine Bereicherung für jede Hochzeit und dürfen bei der Planung nicht vergessen werden

Kaum eine Hochzeit ohne Kinder – zum Glück, sorgen sie doch für eine fröhliche, familiäre Stimmung und unvergesslich entzückende Momente! Wenn ihr euch gut darauf vorbereitet, haben die Kleinen viel Spaß und wir Großen können den Tag entspannt genießen.
Wir haben für euch Ideen und Tipps gesammelt, wie ihr die Kinder auf der Hochzeit gut beschäftigen könnt und stellen unsere Lieblingsprodukte vor, die als Unterhaltung und Deko die Hochzeit für die Kinder versüßen. So bleibt eure Traumhochzeit auch als ein wunderschönes Familienfest in Erinnerung!

Freitag, 19. Januar 2018
Mit Hashtag-Tischkarten wird das Sammeln der Hochzeits-Schnappschüsse ein Kinderspiel

Vor ein paar Jahren fand man kaum ein komplett weißes Brautkleid, denn Ivory war angesagt - heute ist strahlendes Weiß wieder supergern gesehen! Die Wedding Trends sind im Wandel und was 2017 im Kommen war, wird 2018 noch an Beliebtheit gewinnen.
Welche Entwicklungen auf der Popularitäts-Skala noch zunehmen werden, haben wir für euch ausgekundschaftet...

Montag, 8. Januar 2018
Auf geht´s zur Brautparty mit den besten Freundinnen und chicen Accessoires

Mädels aufgepasst!! Ihr heiratet in 2018 oder seid zumindest schon mal in der glücklichen Lage einen Antrag bekommen zu haben? Oder nicht ihr seid die Auserwählte, kennt die zukünftige Braut aber sehr gut und wollt mit ihr einen besonderern JGA (Junggesellinnenabschied) feiern? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 01.02.2018 für die Brautparty 2018. Mit etwas Kreativität und einer schönen Begründung warum ihr die Braut mit uns Feiern wollt, könnt ihr eine exklusive Brautparty für die Braut & bis zu vier Mädels in Berlin/Brandenburg gewinnen. Für euch alle gibt´s ein professionelles Shooting inkl. Hair & Make-up und einiges mehr.

Freitag, 5. Januar 2018
Viel Blumen, viel Holz, goldenes Besteck und goldene Teller, typisch für eine Hochzeit im Vintage und Boho Stil

Die Begriffe Vintage und Boho (abgeleitet von Bohemian) sind in aller Munde und werden als Hochzeitsmotto immer beliebter. Vielleicht bist du schon infinziert von dem Trend oder suchst noch nach einem geeigneten Motto für deine Hochzeit? Dann haben genau die richtigen Inspirationen für dich! Wir zeigen dir die Trends, an denen man in 2018 auf Vintage- und Boho-Hochzeiten nicht vorbei kommt - entdeckt haben wir sie auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Berlin. 

Mittwoch, 27. Dezember 2017
Mit einem Holzschild wird euer Motiv für die Danksagungen nach der Hochzeit zum Hingucker.

Wenn Ihr eine einzigartige Hochzeit plant und natürliche, romantische Dekoration mit Holz und DIY-Elementen liebt, dann schaut Euch einmal die Somerhochzeit von Constanze und Oliver an! Ihre Vintage-Ideen machen richtig Lust auf die Gestaltung der eigenen großen Feier.