geschrieben von Jane
Mittwoch, 16. Januar 2019
Mit diesen Popcornboxen verliebt sich dein Schatz in die Idee, eine Movie Night zum Valentinstag zu machen

Mach doch zum Valentinstag einen Filmabend mit deinem Schatz! Wir zeigen dir, wie du ganz schnell ein tolles Liebesnest für deine Romantic Comedy Night zu zweit baust.

Das Klischee besagt, dass Mädels beim Filmabend gern was Romantisches sehen wollen, die Jungs aber leider immer für Action stimmen. Am V-Day ist aber endlich mal Kitsch angesagt!

Explodierende Autos kann er sich morgen wieder anschauen - heute kannst du ihn in deinem romantischen Nest einlullen, und dann zieht ihr euch in trauter Zweisamkeit ein paar Liebesfilme rein. :)

Je schöner du es euch machst, umso überzeugter wird dein Schatz von deinem Liebeskomödien-Anschlag sein.

Darum: Nutze Deko, show the LOVE!

Mit dieser Deko überzeugst du deinen Schatz von einer romantic comedy Filmnacht

Für dein kuscheliges Pärchen-Nest zur Romantic Comedy Night braucht es:

So ein schön dekorierter Schmusewinkel zum Valentinstag ist übrigens auch eine total schöne Überraschung für deinen Partner! Mach ruhig ein paar Erinnerungsfotos.

Wir wünschen euch einen filmreifen Abend.

Valentintstagsgrüße zum Vernaschen - überrasch deinen Partner mit schönen Leckereien
Die Valentinstags-Erinnerungsbilder schon auf dem Foto einrahmen - mit dem Fotorahmen für "Free Kisses" geht das :)
Tolle Deko in Rosa und Rot macht das Kuschelnest für den Abend zu zweit erst rund

Folg uns auf Pinterest!

Das große Inspirations-Angebot zum Thema Valentinstag findest du auf unserer Pinnwand. Vorbeischauen lohnt sich! :)

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

t
p
N
h
D
z