geschrieben von Jane
Dienstag, 29. Januar 2019
Mach deinen Antrag mit einem romantischen "Will you marry me?" Ballon

Du willst, dass dein Heiratsantrag rundum romantisch wird – deshalb kommt auch nur ein Tag dafür in Frage: Valentinstag, der Tag der Liebenden. Wir zeigen dir echte Beispiele, wie du deinem Schatz mit der passenden Dekoration einen unvergesslichen Antrag machst.

Echte Sag-JA-Deko für den Heiratsantrag am Valentinstag

Romantische Stimmung ist die wesentliche Grundlage für dein Vorhaben. Und die erreichst du natürlich mit der passenden Deko für deinen Antrag! Denn die passt ohnehin perfekt zum Valentinstag. Der Vorteil: Du darfst - und sollst sogar - mal richtig loslegen und kitschig sein und dein Herzblatt wird den Braten nicht sofort riechen.

Lass deinen Partner glauben, du hättest nur für den Tag der Liebenden dekoriert - und dann kommt der Ring. Den Gesichtsausdruck deines Gegenübers wirst du nie vergessen.

Deshalb häng dich rein und spare nicht mit:

Trumpfe auf und zeige, wie bunt und schön die Welt an der Seite deines Partners ist! Wir haben großartige Anträge voller Einfallsreichtum und schöner Dekoration gesammelt. Lass dich inspirieren. Dann heißt es auch für dich bald: Ja, ich will!

Süßer Antrag zum Valentinstag (c) pninatornai und (c) euniciabalaj
Fotocredits: © Pnina Tornai (links), © Eunicia Balaj (rechts)
Heiratsantrag zum Valentinstag - schaff ein schönes Ambiente! (c) jesse_legg (c) growlovelyphotography
Fotocredits: © Jesse Legg (links), © Grow Lovely Photography (rechts)
 Accessoires für den Heiratsantrag am Valentinstag findest du in unserem Shop :)
Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

b
H
x
m
f
U