Down Under - Bridal Shower in Australien

geschrieben von Jane
Dienstag, 24. April 2018
Tierischer Spaß auf der Bridal Shower - In Australien gibt es faszinierende Zoos und Tierparks

Einmal um den Globus, bitte - für ein tierisches Vergnügen

Down Under, Terra Australis - das Land im Süden - oder einfach: Australien! Für die Liebe (oder wie im Fall von Nicole für die Liebe zur Schwester) geht ihr bis ans andere Ende der Welt? Sehr gut! Das lässt sich gleich mit einer ganz besonderen Bridal Shower verbinden. Traumhafte Riffs, ein geheimnisvoller Outback, freundliche Menschen, Kängurus und Koalas und strahlende Sonne, während bei uns der Winter wütet - Australien bietet ein Meer an Möglichkeiten. Lasst euch von uns inspirieren! Dank Nicole and Stephen Photography haben wir die Freude, euch Inspirationen einer wunderbaren Bridal Shower auf der Südhalbkugel zu zeigen.

Aber auch für diejenigen, denen die Reise um die Welt ein wenig zu weit ist um die Braut zu feiern, sind die Bilder dieser echt tierischen Brautparty eine schöne Inspiration. Denn: auch ein Besuch in unseren heimischen Tierparks und Zoos ist eine super schöne, weil gemütliche und mit allen Ladys der Familie - von jung bis junggeblieben - machbare Ausflugsidee für ein besonderes Feierprogramm. Besondere Workshops, Nachtführungen & Co. sind definitiv eine besondere Überraschung für die Tierfans unter den BaldBräuten und machen super viel Spaß!

Die Gäste werden auf Mandy's Bridal Shower und dem Dinner für die Mädels willkommen geheißen. Sehr schick mit Jute-Kordel

Willkommen auf Mandy's Bridal Shower und dem Junggesellinnen-Dinner

Gutes Wetter macht gute Laune! Trotzdem ist ein ganzer Tag Bridal Shower anstrengend. Deshalb muss natürlich eine Stärkung her. Ein dekorativer Willkommensgruß vergrößert die Vorfreude. 

Nicole, die die tolle Bridal Shower Down Under für ihre Schwester Mandy geplant hat, hat außerdem daran gedacht, dass es wichtig ist, immer genug zu Trinken. Bei Sonnenschein und mit schnieken gold-weiß gestreiften Strohhalmen ist auch einfaches Wasser eine willkommene Erfrischung. Danach ein bisschen Quatschen und ein paar Spiele - das gehört einfach dazu!

Weiß-golden gestreiften Strohhalme lassen auch Wasser exklusiv aussehen. Dazu eine leckere Stärkung
Ein paar Spiele zu Beginn der Bridal Shower bringen die Mädels in Schwung. Dabei wird Flüssigkeit getankt und noch eine Weile die Bequemlichkeit genossen
Hochzeitschaos, Advice Cards für die Braut-to-be oder ein selbsterfundenes Spiel - am schönen Tisch mit Blumen und Deko sitzt man gern ein bisschen länger zusammen

Auf in die Wildnis

Eine der größten Besonderheiten Australiens ist seine einzigartige Fauna. Über 80% der Tierarten des Kontinents sind exklusiv in Down Under beheimatet und nirgendwo sonst auf der Welt zu finden. Da lohnt so eine kleine Safari durch den Tierpark natürlich sehr. 

Schon allein für die Kängurus und Koalas! Außerdem kann sich die Bride to be von den Rangers noch was beibringen lassen. Keine Sorge, liebe Männer: Die Peitsche kommt nur zu Veranschaulichungszwecken zum Einsatz und wird nicht mit nach Hause genommen. :)

Schon unterwegs bekommt das Team Bride tierische Gesellschaft - die Fauna in australischen Wild- und Tierparks ist einfach umwerfend
Koalas gehören zu den bekanntesten Tieren Australiens - ein ganz besonderer Brautpartyteilnehmer also
Auch Kängurus sind berühmte Australier - wer kann schon behaupten, bei seiner Brautparty bei einer Känguru-Fütterung gewesen zu sein?
Hier kann die Bride-to-be noch etwas lernen. Die Ranger geben ihr eine kleine Extravorführung

Zeit für Schnappschüsse

Ein bisschen Zeit zum Posieren mit der Braut-Entourage muss auch sein! Die Rollen sind hier übrigens klar verteilt. Dank der tollen Schärpen in Rosegold und Blush ist für jeden zu erkennen, wer Bride-to-be, Bridesmaid oder Member im Team Bride ist.

Gestatten: Das "Team Bride" - Mit den besten Freundinnen und der Schwester am anderen Ende der Welt - das wäre doch auch etwas für die Wintermonate, oder?
Strahlende Schärpenträgerinnen - Bride to be und Bridesmaid werden sich immer an die Bridal Shower Down Under erinnern

Ein unvergleichlicher Tag klingt stilvoll aus

Nach der Klein-Safari in Australiens Tierwelt heißt es wieder Kräfte tanken. Und weil die Sonne immer noch scheint, schmeckt der fruchtig bunte Drink dazu umso besser - obwohl der ganz klar auch nach Sonnenuntergang noch schmeckt!

Wieder mit dabei: Die schicken Papierstrohhalme

Abends geht es dann fein Essen in herrlichem Ambiente mit Stuck und Kristalllüstern
Auch abends machen die gestreiften Papierstrohhalme eine gute Figur auf dem Dinnertisch - jetzt noch das Essen aussuchen!
Kleine und hübsche Überraschungen und Anerkennungen versüßen der Bride-to-be den Tag.
Share this: 
V
t
G
B
K
F