geschrieben von Jane
Dienstag, 6. November 2018
Gold, Weiß und dann bunte Blumen - das sieht fabelhaft aus! (c) Carina Plößl Fotografie

Was für ein Brautpartydekor in Gold und Weiß - perfektioniert durch Blumeneffekte! "I do Crew" mal anders. Nämlich romantisch, verträumt, elegant und leicht von der Hand!

Verleih einem klassischen Design einen neuen Anstrich. Mit Blumen, Spitze und Kerzen!

Unserer Bildstrecke mit Fotos von Carina Plößl Fotografie liefert dir Inspiration für die zarteste Deko zur Brautparty.

"I do Crew" - nimm den Klassiker und gestalte ein traumhaftes Brautparty-Design!

So sieht die berühmte Deko-Serie "I do Crew" richtig malerisch aus!

Goldenes Partygeschirr, Servietten mit Aufschrift, weiße Spitze, Kerzen und zum Verlieben schöne Blumendekoration.

Dieser liebevoll angerichtete Brautparty-Traum von Feierei & Liebelei weckt so viel Inspiration!

Dass die Kombination von Weiß und Gold und vor allem die "I do Crew" ein Dauerrenner ist, ist ja kein Geheimnis. Aber das Frischegrün und die bunten Blüten bringen noch mal richtig Leben ins Bild - und zwar ganz romantisch.

Auch das Wanddekor hat Feierei & Liebelei mit Traumfänger, goldenem Konfettiballon und etwas weißem Stoff hinreißend umgesetzt. Regelrecht märchenhaft.

Und weil wir die schönen Fotos zeigen dürfen (vielen Dank dafür), möchten wir dir auch die dekorativen Höhepunkte auf keinen Fall vorenthalten.

Highlights für ein köstlich belebendes Brautparty-Setting:

Tolles Farbkonzept - Brautparty-Farbklassiker Gold und Weiß, aufgepeppt durch bunte Blumen und elegante Elemente (c) Carina Plößl Fotografie
Die Bride-to-be-Girlande macht auf dem richtigen Hintergrund gleich doppelt so viel her!
Die Serviette "I do Crew" peppt das edle goldene Grundgedeck auf (c) Carina Plößl Fotografie
Grünzeug auf der Brautparty - eine schöne und frische Idee, denn das Auge trinkt mit :) (c) Carina Plößl Fotografie
Bringt ebenfalls Farbe und Erfrischung auf die Bridal Shower - eine bunte Limobar (c) Carina Plößl Fotografie
Das selbstgemachte Girlanden-Stuhlschild "Bride" macht den Platz der Bride-to-be zu etwas Besonderem (c) Carina Plößl Fotografie
Weiße Tischblumen verleihen dem Brautparty-Dekor wundervolle Zartheit (c) Carina Plößl Fotografie
Mit diesen 5 Artikeln kannst du auf der Brautparty ein romantisches und florales Ambiente schaffen

Stell den romantischen Brautparty-Look mit Blumen nach!

Du kannst sogar noch mehr tun!

In unserem Shop findest du viele weitere romantische Artikel, mit denen du dem klassischen "I-do-Crew"-Look einen erfrischend zarten und floralen Anstrich verpassen kannst. Zum Beispiel hiermit:

  1. Weiße Blumenkugeln
  2. Mini-Traumfänger in Weiß
  3. Rosetten-Set "Ombre"
  4. Wimpelgirlande "Spitze"
  5. LED-Lichterkette mit Stoffrosen
Share this: 

Kommentare

Trotz den Papptellern sieht es wirklich gut aus. Insgesamt werten die Blumen das ganze Bild um einiges auf. Ohne die Blumen würde das eher an einen Kindergeburtstag erinnern. Der Farbkontrast gefällt mir. Es könnte sogar noch etwas bunter sein. Danke für die Inspiration!

Neuen Kommentar schreiben

z
M
W
Q
X
U