Welche JGA-Accessoires gibt es?

geschrieben von Jane
Samstag, 11. Dezember 2021
Die Brautparty-Deko "I do Crew" - toller Look, edle Farben, genial gewitzte Aussage

Ein Junggesellinnenabschied soll auffallen. Und Accessoires verbinden!

Aber welche Mittel stehen dir überhaupt offen, um dich und die Mädels für einen tollen gemeinsamen Tag auszurüsten?

Wir zeigen dir eine schnelle Übersicht der angesagtesten JGA-Accessoires!

JGA-Accessoires für den Kopf

Krönt euch selbst! Denn so eine Krone ist nicht ohne und auch ein lustiger Hut ist gut! Du hast die Wahl:

Auf geht´s zur Brautparty mit den besten Freundinnen und schicken Accessoires

JGA-Accessoires für den Körper

Zeigt euch als Team! Mit diesen smarten Accessoires stärkst du die Gruppendynamik:

Accessoires für alle - Jeder, der zum JGA kommt, bekommt ein Abzieh-Tattoo

JGA-Accessoires fürs Drumherum

Denkt ans Detail! Neben genereller Deko kannst du den Junggesellinnenabschied mit folgenen "tragbaren" Extras aufpeppen:

Ballons und Konfettikanonen - damit kommt richtig Feierstimmung auf!

Ein Thema oder Motto macht den JGA zu einer runden Sache

Um euch die Auswahl der richtigen Deko und passenden Accessoires zu erleichtern, ist es eine schöne Idee, den Junggesellinnenabschied nach einem Thema auszurichten!

Das kann ein bestimmter Deko-Stil sein oder einfach nur ein "Name" unter dem ihr als auftretet - zum Beispiel als Team Bride oder I Do Crew.

Wenn es zu eurer Bald-Braut passt sind aber auch originelle Gruppen-Outfits und Verkleidungen zu verschiedenen Motto-Ideen möglich. 

Mach doch einen JGA mit Motto - die Braut ist der Engel, ihr Team Braut geht als Teufelchen

Die Braut muss rausstechen!

Deine Braut im Mittelpunkt stehen zu lassen, bekommst du leicht hin! Zum Beispiel mit unterschiedlichen Bride-to-Be-Accessoires, die, je nach Charakter deiner Feier, elegant und stilvoll oder eben auch lustig und albern sein dürfen. Hauptsache der Star des Tages fühlt sich damit wohl.
 

Die Braut muss auf dem JGA herausstechen - zum Beispiel durch ein Tutu in anderer Farbe

Bist du durch alle Schritte durch? Hervorragend! Dann solltest du jetzt voll und ganz gerüstet sein für einen grandiosen JGA!
Viel Spaß!

Tags: 
Share this: 
A
T
q
6
D
W