geschrieben von Schirin
Freitag, 13. Juli 2018
Ein herrlicher Sweet Table zur Brautparty mit süßen Leckereien in den Trendfarben Pink, Mint, Lila und glänzendem Gold © Julia Löhning Fotografie

Fröhlich und vor allem fröhlich bunt ging es auf dieser Brautparty zu! Die 10 Mädels feierten die Bald-Braut in farbenfrohen Frühlingsfarben und jeder Menge elegant glänzendem Gold. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die schönsten Fotos, die auf dieser wunderbaren Bridal Shower entstanden sind und senden ein ganz großes "Sip Sip Hooray" zu Lena-Marieke für die großartige Organisation und Julia von Julia Löhning Fotografie für diese traumhaften Aufnahmen.

Ein Hoch auf die Bride to Be!

Diese Brautparty hatte alles was es braucht, um der Bride to Be einen denkwürdigen Tag zu schenken: Ihre neun besten Freundinnen schlossen sich zu einer regelrechten „I-Do-Crew“ zusammen und überraschten sie mit einer wunderschönen Bridal Shower in den Farben Pink, Mint und Lila und mit ganz viel Goldglanz. Es wurde ein bunter Tag, an dem es viel zu erzählen, zu lachen und zu trinken gab.

Begonnen wurde mit Drinks und kleinen Snacks in einem für die Brautparty perfekt hergerichteten Wohnzimmer. An der coolen Limobar luden kalte Getränke zur Selbstbedienung ein und natürlich gab es auch eine super stylische Donut-Wall! Nach der ausgiebigen Stärkung ging es zum Highlight des geplanten Tages: Zu einem Cocktail-Workshop, bei dem sich die Mädels ihre eigenen Drinks mixen konnten.

Style-Tipp:  

Wie cool ist das denn? Wenn ihr Diamant-Picks in glänzendem Gold in die Donuts steckt, werden daraus süße Verlobungsringe zum Naschen!

An den Bildern könnt ihr sehen, wie die schöne Bald-Braut das fröhliche Lachen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt! Und das ist natürlich das aller Schönste nach der ganzen Planung und Organisation: Wenn man sehen kann, dass der besten Freundin ein wundervoller Tag beschert werden konnte und sie noch ganz lange an die tollen Momente mit ihren besten Mädels zurückdenken wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese schönen Eindrücke mit euch teilen dürfen!

Shop the Look! 

  1. Servietten "I do Crew"
  2. Tasselgirlande in Pastell & Gold
  3. Schärpe "Bride to Be"
  4. Photobooth-Brille "I do Crew"
  5. Papierfächer/Rosetten

 

Credits

Organisation: Lena-Marieke Design & Papeterie

Fotos: Julia Löhning Fotografie 

Torte, Cupcakes, Cakepops, Donuts: Gitta Beernink 

Blumen, Blumenkranz, Stumpenkerzen, goldene Vasen: Karin Wilbert 

Team Bride Armbänder: Nadelspitze

Cupcaketopper „Let´s celebrate“: Xenos Deutschland 

Cocktailkurs: Butchers Lingen

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

m
7
h
K
j
U