geschrieben von Bridal
Montag, 30. September 2013

Vintage Hochzeitsdekoration für eine Herbst-Hochzeit: Willkommensschild

Heiratet ihr im Herbst? Dann steht ihr vor der Herausforderung, mit passender Hochzeitsdekoration eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Doch wenn ihr den Vintage Stil liebt, habt ihr gleich eine passende Lösung gefunden. Der rustikale Touch des Vintage Stils passt perfekt zu einer Herbst-Hochzeit. So könnt ihr auch mit Pastell-Tönen arbeiten, ohne auf die typischen Herbst-Farben zurückgreifen zu müssen.

Die wunderbare Vintage Hochzeit von Michelle und Ryan wurde von der fabelhaften Fotografin Alixann Loosle festgehalten. Durch die fotografischen Effekte kommt der hübsche rustikale Vintage Look noch besser hervor.

Tischdekoration mit Blumen im Vintage-Look - Vintage Hochzeit im Herbst

Vintage Sweet Table für die Herbst-Hochzeit im rustikalen Vintage-Look

Sweet Table und Hochzeitstorte im Vintage Look

Vintage Blumendekoration

Pastellfarbene Rosen, Ranunkeln und Hortensien dominieren den Brautstrauß und die Tischdekoration von Michelle und Ryans Hochzeit. Hortensien und Ranunkeln blühen leider nur im Frühling. Für eure Vintage Herbst-Hochzeit könnt ihr aber stattdessen wunderschöne Dahlien und Sukkulenten zu den Rosen gesellen.

Vintage Herbst-Hochzeit mit Wimpelgirlanden, Rosetten und Pom Poms als Hochzeitsdekoration

Eheringe für das Brautpaar - Vintage Hochzeit

Hochzeit mit Vintage Hochzeitsdekoration - Trauzeremonie

Vintage Hochzeitsdekoration

Mit ein paar Spiegeln aus einem Antiquitätengeschäft und ein paar Vasen, Teetassen und Milchglasflaschen vom Trödelmarkt konnte die wunderbare Blumendekoration auf den Tischen angerichtet werden. Durch die verschiedenen Accessoires ist die Dekoration detailreich und versprüht eine antike Atmosphäre. Die Backsteinmauer ist mit Rosetten, Wimpelgirlanden und Pom Poms dekoriert. Vor diesem dekorativen Hintergrund tauschten Michelle und Ryan ihre Eheringe aus.

Gastgeschenke für die Hochzeitsgesellschaft auf der Vintage-Hochzeit

Brautpaar auf der Vintage Hochzeit

Rustikale Hochzeitsdekoration im Vintage-Stil mit Accessoires aus dem Antiquitätenladen

Gastgeschenk für die Hochzeitsgesellschaft

In einem Vintage Vogelkäfig lagen die Gastgeschenke für die Hochzeitsgäste. Michelle und Ryan hatten eine wunderschöne Idee, um den Gastgeschenken eine persönliche Note zu verleihen. Sie haben für jeden Gast eine CD mit den Liebesliedern erstellt, die sie gehört haben, während sie gemeinsam aufgewachsen sind. Ein Foto des Brautpaares ziert die CD.

Brautpaar auf der Vintage Hochzeit - Wunderkerzen zum Abschied

Credits:

Fotos: Alixann Loosle Photography

Brautkleid: Barbara Gant

Brautschuhe: Steve Madden

Braut-Haarschmuck: Courtney Prince at Doloris Petunia

Wedding Planner, Blumendekoration: Holly Fowler

Sweet Table: Annie Sharon Cakes

Garderobe des Bräutigams: Zara

Share this: 

Kommentare

Für mich als Hochzeitsfotograf ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Ich freue mich immer auf die letzten Hochzeiten im Jahr vor der Winterpause. Die Dekoration bringt das was ich mit dem Herbst verbinde sehr schön rüber. Die natürliche Dekoration, warme pastellfarbene Erdtöne im wechsel mit einzelnen entsättigten Farben.
Besonders hat mich der Vogelkäfig mit dem Love-Song auf einer Mini-CD fasziniert. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Spricht mich sehr an. :-)

Neuen Kommentar schreiben

Y
g
q
9
T
i